Montag, 3. März 2008

Ein absurder Blog über das Absurde Leben eines Japanizismus verrückten





















Willkommen auf Trash In The Shell, oder besser gesagt, Willkommen auf T.I.T.S.
Mein neuer Blog soll anders werden als all meine anderen Blogs die eher ernst waren oder sich nur mit einem Thema befasst haben.

Dieser Blog wird sehr an die asiatische Kultur gerichtet sein. Ihr werdet von mir aktuelle News über das Absurde bekommen und Reviews über Asiatische Filme insbesondere Anime. Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun womit ich mich hier beschäftigen will, aber hier werde ich auch die aktuelle Vierte Staffel von Lost diskutieren.

Und hiermit garantiere ich euch das ihr zu all dem was ich schreibe auch eure eigene Meinung posten dürft. Darunter zähle ich auch Beleidigungen.

Es würde mich also sehr freuen wenn ihr ab und zu mal in meiner doch recht verkommen Welt vorbei schauen würdet.

MFG
Der Lachende Mann

Keine Kommentare: